Band

 


Die Band



Johnny Green - Torsten Peters

Johnny Green - Torsten Peters

Dann wäre da noch die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Tagsüber die Seriosität in Person, macht Torsten am Abend eines jeden Auftritts eine grauenvolle Verwandlung durch. Gerade hat man mit ihm an der Bar noch in freundlicher Atmosphäre ein Bier getrunken, so schickt Torsten im nächsten Augenblick auf der Bühne ein markerschütternd diabolisches Gelächter durch die Windungen der Lautsprecher. Manische Blicke gegen das Publikum werden begleitet von wilden Zuckungen von Kopf und Armen. Erst nach der letzten Zugabe fährt wieder der Geist des zivilisierten Dr. Jekyll in Torsten´s Körper zurück. Ein geradezu erschreckendes Beispiel dafür, wie Rock`n`Roll und Blues, das Monster in Dir wecken.

.

Drum - Joey Bargainer - Ralf Persin

Drums - Joey Bargainer - Ralf Persin

Der Gentle-man in der Band! Als Bewunderer der englischen Lebens-art verfügt er wie kein anderer in der Band über so große Kenntnisse in Sachen Benimm und Galan-terie. Ohne Frage färbt dies ab, auf die Art und Weise, wie er das Schlag-zeug bedient: Mit typisch englisch aufrechter Sitz-art hält er seine Sticks gleich einem Dirigenten-stab in seinen Händen. Dabei bedient er mit spielerischer Leichtig-keit die Felle seines Sets, während er wohl-wollend seinen selbst erzeugten Klängen lauscht und dem weib-lichen Teil des Publikums einen auf-munternden Blick zuwirft.

.

Just Guitar - Bony Morony - Kai Kaschura

Just Guitar - Bony Morony - Kai Kaschura

.

The Bass - Bony Morony - Dominik Hayck

The Bass - Bony Morony - Dominik Hayck

Man sieht es ihm heute nicht mehr an, aber Domi war nicht immer ein Rock'n'Roller. Früher hat er Libero in seiner Schulmannschaft gespielt. als dort jedoch die Viererkette eingeführt wurde, war für ihn kein Platz mehr und Domi kaufte sich einen Bass. Kurze Zeit später wurde er ein Bluebone. Hier kann er das machen kann, was er als Libero gelernt hat und wofür ihn die Mädels immer so bewundert haben (nur in einem cooleren Outfit!): Hinten drin stehen, die Vorderleute absichern und sich ab und zu in den Angriff einschalten. Seitdem hat ihn niemand mehr ohne Anzug, Krawatte und Sonnenbrille gesehen.

.

• Copyright © 2014 Bluebones • Alle Rechte vorbehalten • www.bluebones.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.ImpressumDatenschutz gemäß DSGVO

bAND lOGIN